Feng Shui Seminar "Feng Shui erleben - Feng Shui ist mehr als Möbel rücken"

Feng Shui Seminar "Feng Shui erleben - Feng Shui ist mehr als Möbel rücken"

Nach dem erfolgreichen Start der 1. Seminarreihe habe ich mich dazu entschlossen eine zweite Seminarreihe anzubieten. 

Am Samstag, 13. November 2021 ist es so weit. 

Ich erlebe in meinen Beratungen immer wieder, dass nicht nur Feng Shui in der Umsetzung gewünscht ist, sondern dass es den Menschen wichtig ist, den Hintergrund, das Wissen um Feng Shui zu erfahren. 

Wenn es Dir genauso geht, dann ist das Seminar genau das Richtige für Dich!

Gestalte Deine Feng-Shui-Räume in denen Du Dich wohlfühlen wirst. Spezielle Raumkonzepte werden erstellt, die passend ausgewählten Farben, Formen, Muster, Pflanzen, Dekorationen und Einrichtungen schaffen eine ganz besondere Raumatmosphäre. Hierfür braucht es nichts Neues, es wird verwendet, was eh schon da ist. 

Lass Dich ein auf ein ganz besonderes Raumgefühl!

Seminarort: Friesenheim, Waldstraße 16   

Zeit: 10.00-17.00 Uhr