2. Raunacht - Dein Ziel - Deine Berufung

2. Raunacht - Dein Ziel - Deine Berufung

Die zweite Raunacht und Dein Business – Dienstag, 26.12.2023

Beginnt wirklich jeder Weg mit einem ersten Schritt? Vorsicht! Idealerweise beginnt der Weg mit der Definition eines Zieles. Dieses Ziel stellt den Mittelpunkt allen Handelns und sogar die Größe des ersten Schrittes ein. Und wer ein Ziel hat, kann auch führen und die Sicherheit des Vorangehens ausstrahlen. Gute Führung bedeutet, die Kommunikation auszurichten. Auch dazu bedarf es der Mitte, an der sich orientiert wird. Dies ist das Kraftfeld, dessen Energie ausreicht, gemeinsam gut voranzukommen. Führung bedarf keiner Kraftmeierei. Wer die Energie des Zieles zu nutzen weiß, kann Verantwortung leicht übertragen. Wahre Berufung kennt, wer sein Ziel nicht aus dem Auge verliert und Widerstände zu deuten weiß. In der zweiten Raunacht wollen wir uns dessen versichern und erstaunlich leichte Entscheidungen für die Ziele 2024 fällen.

Lust auf mehr? Hier geht’s lang: https://gabrielezehnle.de/event/25169

Und Besuche mich bei meinem kostenfreien Zoom-Infoabend am Mittwoch, 13.12.2023 oder 20.12.2023 um 19.00 Uhr
Dein Link zum Meeting
https://us02web.zoom.us/j/82548311155?pwd=aGU5UngrMXYvdUdyMUUxY1FicElZZz09